Hansa Rostock beurlaubt Trainer Peter Vollmann

Hansa Rostock beurlaubt seinen Cheftrainer Peter Vollmann. Bis auf Weiteres leitet der bisherige Co-Trainer Uwe Ehlers das Mannschaftstraining

7. Dezember 2014
Hansa Rostock beurlaubt Trainer Peter Vollmann
Hansa Rostock beurlaubt Trainer Peter Vollmann

Der F.C. Hansa Rostock hat Cheftrainer Peter Vollmann beurlaubt. Nach intensiven Gesprächen innerhalb des Vorstands und des Aufsichtsrats reagiert der Verein damit auf die negative sportliche Entwicklung und die aktuelle Tabellensituation.

Sportdirektor Uwe Klein erklärt: „Wir bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Peter Vollmann. Aufgrund der aktuellen Situation sahen wir uns aber zu dieser Entscheidung gezwungen.“

Bis auf Weiteres wird der bisherige Co-Trainer Uwe Ehlers als Interims-Trainer das Mannschaftstraining leiten.

Weitere Entwicklungen wird der F.C. Hansa Rostock zeitnah bekanntgeben.

Quelle: F.C. Hansa Rostock

Schlagwörter: FC Hansa Rostock (877)Fußball (821)Peter Vollmann (39)Sport (1095)