Flo Mega & The Ruffcats

Die wirklich wahre Tour 2012 – am 15. März 2012 kommen Flo Mega & The Ruffcats ins MAU

Flo Mega & The Ruffcats kommen am 15. März 2012 in den MAU Club Rostock
Flo Mega & The Ruffcats kommen am 15. März 2012 in den MAU Club Rostock

FLO MEGA ist ein Soulman. Einer, der zum Himmel schreit, ein exzellenter Entertainer und begnadeter Performer. Einer, der sein Publikum um den Finger wickelt, zum Lachen bringt und dabei ganz tief innen berührt. Er liebt die Frauen, er lebt den Blues.

Mit viel Seele auf der Zunge und mit einem außergewöhnlichen Gespür für Texte und Töne ausgestattet, trotzt FLO MEGA der eckigen deutschen Sprache und verknüpft seine fließende Lyrik geschickt mit dem stilsicheren Sound seiner Backing-Band THE RUFFCATS. Friesisch herb, mega-funky, mit einer Brise Weser-Blues. Das brachte ihm dann auch Platz 2 beim Bundes Vision Song Contest 2011 ein.

Flo Mega & The Ruffcats, 15. März 2012 20:00 Uhr, MAU Club

Quelle: MAU Club

Schlagwörter: Konzert (322)MAU Club (65)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.