82-jährige Dame vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Seit Freitagnachmittag wird die 82-jährige Renate K. aus Rostock-Diedrichshagen vermisst, die mit dem InterConnex von Warnemünde nach Berlin unterwegs war, dort jedoch nicht ankam

9. November 2013
82-jährige Dame vermisst - Polizei bittet um Mithilfe
82-jährige Dame vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Die gestern als vermisst gemeldete 82-jährige Renate K. ist heute wohlbehalten mit dem Zug an ihrem Reiseziel, dem Bahnhof Berlin-Spandau, angekommen. Die Angehörigen teilten mit, dass es ihr gut geht.

Seit dem 08.11.2013 ca. 17:00 Uhr wird die 82-jährige Renate K. aus Rostock – Diedrichshagen vermisst.

Frau K. ist um 14:14 Uhr mit dem InterConnex-Zug von Rostock-Warnemünde in Richtung Berlin gefahren. Dort wollte sie in Spandau aus dem Zug aussteigen und sollte von Angehörigen abgeholt werden.

Der Zug kam fahrplanmäßig um 17:03 Uhr auf dem Bahnhof Spandau an. Dort ist Frau K. nicht angekommen. Wo sie den Zug verlassen hat, kann derzeitig nicht festgestellt werden. Seit diesem Zeitpunkt ist ihr Aufenthalt unbekannt.

Frau K. ist auffallend kleiner Statur, ca. 150 – 155 cm groß, schlank und hat braune Haare. Sie trägt eine schwarze Hose, einen weißen Pullover, schwarze Schuhe und einen hellorangenen Anorak.

Weiterhin führt sie eine dunkelblaue Stoffreisetasche, ca. 60 x 40 x 30 cm groß mit der pinkfarbenen Aufschrift "ONLY" bei sich.

Die Polizei bittet um Hinweise zum Aufenthalt der Frau, insbesondere von Fahrgästen des InterConnex von Warnemünde nach Leipzig vom 08.11.2013, die sich an den Ausstiegsort der Vermissten erinnern.

Hinweise bitte an das Polizeihauptrevier Rostock – Reutershagen, Telefon 0381/ 4916225, per Mail phr.rostock@polmv.de oder jede andere Polizeidienststelle.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Polizei (3878)vermisst (247)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.