74-jähriger Hamburger vermisst

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem 74-jährigen Hamburger, der dringend ärztlicher Hilfe bedarf

10. Juli 2012
74-jähriger Hamburger vermisst
74-jähriger Hamburger vermisst

Der vermisste Hamburger war beim Arzt und ist inzwischen wieder wohlbehalten zu Hause.

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem 74-jährigen Henry K. aus Hamburg.

Seit den Nachmittagsstunden des 09.07.2012 wird der Urlauber vermisst. Er soll sich derzeit an der Ostseeküste aufhalten.

Henry K. muss dringend ärztlich behandelt werden, da das ihm verschriebene Blutverdünnungsmittel zu hoch dosiert wurde. Bei weiterer Einnahme besteht akute Lebensgefahr!

Personenbeschreibung:

  • 176 cm groß
  • athletische Statur
  • scheinbares Alter 69 Jahre

Zur Bekleidung des Vermissten können keine Angaben gemacht werden.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe:

Wer hat Henry K. gesehen bzw. kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen?

Hinweise nimmt die Polizei Hamburg unter 040/428652510, das Polizeipräsidium Rostock unter 038208/888-2222 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Polizei (3781)vermisst (235)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.