Internationaler Museumstag in der Kunsthalle Rostock

Kinder-Kunst-Club, Führung durch die Steve Shapiro-Ausstellung und Druckgrafiken am Sonntag in der Kunsthalle

Internationaler Museumstag in der Kunsthalle Rostock
Internationaler Museumstag in der Kunsthalle Rostock

Am internationalen Museumstag bietet die Kunsthalle am Schwanenteich ein ganz spannendes Veranstaltungsprogramm an:

11-12 Uhr – Der Kinder-Kunst-Club feiert seinen 1. Geburtstag. Alle Kinder im Alter von 2 bis 4 Jahren sind herzlich eingeladen diesen Tag bei uns kreativ und mit viel Farbe zu feiern. (Die Teilnahmegebühr pro Kind beträgt 4,80 Euro inklusive Pausenbrot und Material. Anmeldung ist erforderlich – Telefon: 381-7008, 381-7003)

14 Uhr      – Kuratorenführung durch die Ausstellung Steve Schapiro

15-17 Uhr – Druckgrafiken aus der Sammlung, präsentiert von unserer Museologin

Die Ausstellung Steve Schapiro kann zu einem Sonderpreis von 4 Euro angesehen werden. Alle anderen Ausstellung in der Kunsthalle Rostock sowie die Führung sind kostenfrei.

Quelle: Kunsthalle Rostock

Schlagwörter: Kunst (143)Kunsthalle (92)Museum (22)Museumstag (2)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.