„Klezmer Chidesch“ spielen im Theater „Mechaje“

Am 18. Oktober findet im Jüdischen Theater „Mechaje“ ein Konzert von „Klezmer Chidesch“ statt

Klezmer Chidesch aus Berlin
Klezmer Chidesch aus Berlin

Das Konzert von „Klezmer Chidesch“ – das Klezmerwunder aus Berlin – bringt mit rasantem Spieltempo die heiterste und herzergreifendste Stimmung in jeden Musiksaal. Dabei bringen die vier Musikerseelen Nostalgie, Melancholie, Liebe und Heiterkeit in einem Lebensgefühl zusammen: Dem Klezmer. Ihre Klezmermusik ist besonders facettenreich, da alle vier Musiker über eine professionelle musikalische Ausbildung und Bildungsabschluss, sowie langjährige Erfahrung verfügen. Dem Rostocker Publikum ist dieses Ensemble wohl bekannt. Die Gruppe spielt auf der Bühne des Theaters „Mechaje“ in der Langen Straße 9/ An der Oberkante am Donnerstag, den 18. Oktober um 19.30 Uhr.

Weitere Information und Kartenreservierung unter Tel.0381-2524692

Quelle: Theater „Mechaje“

Schlagwörter: Klezmer (2)Konzert (322)Mechaje (5)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.