14-jähriger Jugendlicher vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Seit Mittwoch wird der 14-jährige Phillip D. aus Güstrow vermisst, der sich aktuell in Rostock oder Bad Doberan aufhalten soll

12. Februar 2016
14-jähriger Jugendlicher vermisst - Polizei bittet um Mithilfe
14-jähriger Jugendlicher vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Der seit Mittwoch, dem 10.02.2016, vermisste 14-jährige Phillip D. wurde durch Polizeibeamte des Polizeireviers Rostock-Lichtenhagen am 12.02.2016 gegen 22:00 Uhr an der
Störtebeker Schule in Rostock Groß Klein angetroffen.

Der Jugendliche war leicht alkoholisiert und wurde durch die Beamten an den verantwortlichen Mitarbeiter seiner Wohngruppe in Güstrow übergeben.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Polizei (3878)vermisst (247)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.