Mann hält Lebensgefährtin in Wohnung fest und verletzt sie
Die Kriminalpolizei ermittelt gegen einen Rostocker, der seine Lebensgefährtin gegen ihren Willen in ihrer Wohnung festgehalten und mit Schlägen, Tritten und einem Messer massiv verletzt haben soll
15. April 2019
Die Kriminalpolizei Rostock ermittelt derzeit wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung und Freiheitsberaubung. Dabei soll ein 29-Jähriger Rostocker seine Lebensgefährtin gegen ihren Willen in ihrer Wohnung festgehalten und sie massiv verletzt haben.
Am 14.04.2019 kam es gegen 12.30 Uhr zu einem Einsatz der Polizei in Rostock – Groß Klein. Infolge von Hinweisen aus dem familiären Umfeld der Geschädigten konnten Polizeibeamte diese aus der Gewalt ihres Lebenspartners befreien. Zuvor verletzte sie der Mann jedoch mit Schlägen, Tritten und einem Messer. Des Weiteren untersagte er ihr das Verlassen der Wohnung.
Bei dem mutmaßlichen Täter handelt es sich um einen 29-jährigen Rostocker in einem psychisch auffälligen Zustand. Nach dem Einsatz wurde er in die Universitätsnervenklinik gebracht.
Die Geschädigte befindet sich in medizinischer Behandlung.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und Freiheitsberaubung.
Quelle: Polizeipräsidium Rostock
Alkohol, Streit, Messer, Schläge und Tritte in Evershagen
Räuberische Erpressung in Wohnung in Evershagen
Trio misshandelt Mann in Rostocker Wohnung
Kriminelle Jugendgruppe - 14-Jähriger in Untersuchungshaft
Polizeieinsatz in Rostocker Innenstadt
Schwerer Raub: Jugendliche schlagen auf Obdachlosen ein
20-jährige Frau aus Rostock vermisst
Größerer Polizeieinsatz in Rostock-Lütten Klein
Lebensqualität und Sicherheitsempfinden - neue Umfrage in Rostock
Meerwasserentsalzungsanlage für Region Rostock?
Rennbahnallee - freie Fahrt ab Freitagnachmittag
Rostock muss sparen, Bürger zahlen mehr
Vorpommernbrücke - Machbarkeitsstudie vorgelegt
Weihnachtsmarkt 2025 in Rostock startet am Montag
ÖPNV in Rostock wird ab Dezember 2025 teurer
Stadtwerke Rostock: Preissenkung und Probleme im Kundenportal



