Laith Al-Deen auf der Hanse Sail Rostock

Zur Hanse Sail Rostock präsentiert der NDR am 11. August 2012 Laith Al-Deen im Stadthafen

Laith Al-Deen tritt am 11. August 2012 auf der Hanse Sail Rostock auf
Laith Al-Deen tritt am 11. August 2012 auf der Hanse Sail Rostock auf

Große Stars im Rostocker Stadthafen – der NDR macht’s möglich. Wenn am zweiten Augustwochenende wieder mehrere hunderttausend Besucher auf die Hanse Sail strömen, ist der Norddeutsche Rundfunk mit drei Radioprogrammen und dem Fernsehen vor Ort. NDR 1 Radio MV, NDR 2 und N-JOY sowie das „Nordmagazin“ des NDR Fernsehens präsentieren von Donnerstag, 9. August, bis Sonntag, 12. August, hochkarätige Konzerte auf der Bühne im Stadthafen.

Am Sonnabend, 11. August, kommt mit Laith Al-Deen einer der erfolgreichsten deutschen Künstler der vergangenen zehn Jahre nach Rostock. NDR 2 präsentiert den Ausnahmesänger auf der NDR Bühne im Stadthafen – und live im Internet. Unter www.ndr.de/ndr2 ist das vollständige Konzert ab 21.15 Uhr im Livestream zu sehen.

Quelle: NDR, Foto: Sony Music

Schlagwörter: Hanse Sail (161)Konzert (322)Pop (64)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.