Toter am Strand von Diedrichshagen aufgefunden

Ein 53-jähriger Mann aus Sachsen-Anhalt wurde heute Morgen am Strand von Diedrichshagen tot aufgefunden, Anhaltspunkte für eine Straftat liegen bislang nicht vor

20. Juli 2017
Toter am Strand von Diedrichshagen aufgefunden
Toter am Strand von Diedrichshagen aufgefunden

Nachdem am heutigen Morgen am Strand von Diedrichshagen ein 53 -jähriger Mann aus Sachsen-Anhalt tot aufgefunden wurde, hat die Polizei die Ermittlungen zur Todesursache aufgenommen.

Nach derzeitigen Erkenntnissen liegen keine Anhaltspunkte für eine Straftat vor.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Diedrichshagen (17)Leichen (35)Polizei (3532)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.