Leiche aus Schmarler Bach geborgen
Ein etwa 35-jähriger, bislang unbekannter Mann wurde heute Vormittag tot aus dem Schmarler Bach geborgen – bislang liegen keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung vor
25. Dezember 2016
Heute gegen 10:45 Uhr ist ein bislang unbekannter Mann tot aus dem Wasser des Schmarler Bach geborgen worden. Derzeit liegen der Polizei keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor.
Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte ein Passant den leblosen Körper bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert.
Der eingesetzte Notarzt konnte nur noch den Tod des bislang unbekannten Mannes feststellen. Aktuell liegen der Kriminalpolizei keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung vor.
Die Ermittlungen zur Identität des etwa 35-jährigen Mannes dauern an.
Aktualisierung, 28.12.2016:
Nachdem vor drei Tagen eine männliche Leiche aus dem Schmarler Bach geborgen wurde, konnte diese nun eindeutig identifiziert werden. Bei dem Toten handelt es sich um einen 34-jährigen Rostocker.
Im Rahmen der Obduktion ergaben sich keinerlei Anhaltspunkte für eine Straftat im Zusammenhang mit dem Tod des Mannes
Quelle: Polizeipräsidium Rostock
Toter aus Warnow geborgen - Polizei ermittelt nach Leichenfund
Leiche aus Warnow bei Schwaan geborgen
Leiche in Warnow entdeckt
Tötungsdelikt in Obdachlosenunterkunft
20-jährige Frau aus Rostock vermisst
Größerer Polizeieinsatz in Rostock-Lütten Klein
Toter nach Brand in Universitätsnervenklinik Gehlsdorf
Schwerer Lkw-Unfall in Reutershagen
Lebensqualität und Sicherheitsempfinden - neue Umfrage in Rostock
Meerwasserentsalzungsanlage für Region Rostock?
Rennbahnallee - freie Fahrt ab Freitagnachmittag
Rostock muss sparen, Bürger zahlen mehr
Vorpommernbrücke - Machbarkeitsstudie vorgelegt
Weihnachtsmarkt 2025 in Rostock startet am Montag
ÖPNV in Rostock wird ab Dezember 2025 teurer
Stadtwerke Rostock: Preissenkung und Probleme im Kundenportal



