Leiche am Strand von Warnemünde

Am Strand von Warnemünde wurde heute Vormittag eine im Wasser treibende Leiche aufgefunden – Todesursache und Identität des Mannes sind noch unbekannt

27. Oktober 2019
Leiche am Strand von Warnemünde
Leiche am Strand von Warnemünde

Durch Spaziergänger wurde am Sonntagvormittag gegen 08:50 Uhr am Strand von Warnemünde eine Leiche im Wasser treibend aufgefunden. Die Identität des ca. 50 bis 60 Jahre alten Mannes ist noch unbekannt.

Der Leichnam war vollständig bekleidet und wies keine offenkundigen Verletzungen auf.

Der Kriminaldauerdienst Rostock hat die Ermittlungen zur Identität und zur Todesursache des Mannes aufgenommen.

Aktualisierung, 27.10.2019:

Der am Vormittag am Strand von Warnemünde aufgefundene Tote konnte identifiziert werden.

Die Leiche des verstorbenen 67-jährigen Rostockers weist keine Spuren einer Gewalteinwirkung auf. Die genauen Todesumstände sind Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Leichen (37)Polizei (3624)Strand (162)Warnemünde (948)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.