Comedy mit der Lonely HusBand

One Night Star – Ein Comedy-Drama mit Musik gibt es am 4. Juli 2012 im Klostergarten Rostock

Comedy mit der Lonely HusBand gibt es am 4. Juli 2012 im Klostergarten Rostock
Comedy mit der Lonely HusBand gibt es am 4. Juli 2012 im Klostergarten Rostock

Die Lonely HusBand gastierte zum 1. Mal beim „Rostocker Koggenzieher 2011“ und wurde sofort Publikumsliebling!

„One Night Star“ erzählt die bewegende Geschichte eines ungleichen Bühnenpaares: zwei, die sich lange kennen und doch erstaunlich wenig voneinander wissen.

Während der selbstverliebte Rick van Noeten sein Song- und Weltverbesserungsprogramm glamourös abfeiert, verstaubt sein langjähriger Begleiter Ferdinand Fachblatt seit 25 Jahren am Klavier. 25 Jahre?… Moment: Das muss gefeiert werden! Rick lässt sich nicht lumpen und überrascht seinen Kollegen mit einem Geschenk: Ein Mikrofon! Der Jubilar soll endlich einmal raus aus dem Halbschatten und echte Bühnen-Luft inhalieren…

Doch wird der ewige Sideman diesen Schock verkraften? Mehr als das! Bedrohlich schnell überwindet das Milchgesicht die erste Schüchternheit, wittert seine Chance und entpuppt sich schon bald als ungelenke Rampensau. Er verweigert den Tastendienst, klaut seinem Chef die Pointen und droht, den Abend an sich zu reißen. Aber ganz so leicht lässt sich ein Rick van Noeten das Heft nicht aus der Hand nehmen…

Das aktuelle Programm ist die Quintessenz vieler gemeinsamer Jahre. Zwei, die auch im richtigen Leben seit über 20 Jahren zusammenarbeiten, spinnen hier eine Bühnen-Story voller Situationskomik und musikalischem Witz: eine Geschichte, die ans Herz geht, Comedy-Drama pur.

  • 04. Juli 2012, 20:30 Uhr Klostergarten

Quelle: Compagnie de Comèdie

Schlagwörter: Comedy (38)Klostergarten (22)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.