14-jähriges Mädchen vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Erneut wird die 14-jährige Laila Mohamed vermisst wird, die gestern Mittag von Güstrow nach Rostock fahren wollte und seitdem nicht mehr gesehen wurde

4. Dezember 2013
14-jähriges Mädchen aus Rostock vermisst
14-jähriges Mädchen aus Rostock vermisst

Die Vermisste verließ gegen 14:00 Uhr den Kinder- und Jugendnotdienst in Güstrow und wollte nach Rostock. Seitdem wurde sie nicht mehr gesehen.

Alle bisher durchgeführten polizeilichen Maßnahmen führten leider nicht zur Feststellung des Aufenthaltsortes des gesuchten Mädchens.

Personenbeschreibung:

  • ca. 167 cm groß
  • dunkles schulterlanges Haar
  • schlanke Figur
  • scheinbares Alter ist 16 Jahre
Laila Mohamed aus Rostock wird vermisst
Laila Mohamed aus Rostock wird vermisst

Bekleidung:

  • dunkle Jacke
  • grüne Hose, geblümt

Die Polizei bittet dringend um Mithilfe der Bevölkerung: Wer hat Laila Mohamed seit dem 03.12.2013, 14:00 Uhr, gesehen oder kann Hinweise zu ihrem derzeitigen Aufenthalt geben?

Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Rostock unter der Telefonnummer 038208 / 888 2222, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Polizei (3864)vermisst (247)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.