15-jähriges Mädchen aus Rostock-Toitenwinkel vermisst

Bereits seit Ende Dezember wird die 15-jährige Jarmina G. aus Rostock-Toitenwinkel vermisst, die sich derzeit vermutlich im Rostocker Nordwesten aufhält

10. Januar 2013
15-jähriges Mädchen aus Rostock-Toitenwinkel vermisst
15-jähriges Mädchen aus Rostock-Toitenwinkel vermisst

Am 10.01.2013 gegen 17:00 Uhr meldete sich ein Bürger im Polizeirevier Lichtenhagen, welcher aufgrund der Öffentlichkeitsfahndung auf die vermisste 15-jährige Jarmina G. aufmerksam wurde. Diese hielt sich in der Nähe eines Einkaufszentrums in Rostock-Schmarl auf. Die daraufhin eingesetzten Beamten trafen das Mädchen wohlbehalten dort an und brachten es zurück in die Jugendwohngruppe des ASB in Rostock Toitenwinkel.

Bereits seit Freitag, den 28.12.2012 wird die 15-jährige Jarmina G. aus Rostock / Toitenwinkel vermisst.

Jarmina G. verließ am Freitag, den 28.12.2012 gegen 20:00 Uhr, ihre Unterkunft im Kinder- und Jugendnotdienst und ist seitdem unbekannten Aufenthalts.

Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass sich die Vermisste vermutlich im Rostocker Nordwesten aufhält. Zeugen haben die 15-Jährige in den Stadtteilen Schmarl, Lichtenhagen und auch in Groß Klein gesehen. Wo sich Jarmina aber tatsächlich aufhält, konnte bisher nicht geklärt werden.

Personenbeschreibung:

  • Größe ca. 130 cm / kleinwüchsig
  • kräftige Gestalt
  • scheinbares Alter 17 Jahre
  • braune Haare

Bekleidung:

  • schwarze Legging
  • helle Jacke
  • weiße Turnschuhe

Die Polizei bittet jetzt die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach Jarmina G.

Wer hat die vermisste 15-jährige Rostockerin seit ihrem Verschwinden gesehen bzw. kann Angaben zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort machen?

Hinweise nehmen der Kriminaldauerdienst in Rostock, Blücherstr. 1-3, 18055 Rostock unter der Telefonnummer 0381 / 652-6224, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Polizei (3867)Toitenwinkel (175)vermisst (247)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.