8-jähriges Mädchen aus Tessin vermisst

Seit Montagabend wird die 8-jährige Sarina S. aus Tessin vermisst, die mit einem Zug vom Bahnhof Tessin in Richtung Rostock gefahren sein könnte

8. April 2014
8-jähriges Mädchen aus Tessin vermisst
8-jähriges Mädchen aus Tessin vermisst

Die 8-jährige Sarina S. aus Tessin wurde in den frühen Morgenstunden wohlbehalten gefunden. Es gibt keine Hinweise auf eine Straftat.

Seit dem 07.04.2014, gg. 19:30 Uhr, wird die 8-jährige Sarina S. aus Tessin vermisst. Nach ersten Erkenntnissen könnte Sarina am Abend mit einem Zug vom Bahnhof Tessin in Richtung Rostock gefahren sein. Ob das Mädchen in Begleitung war, ist derzeit nicht bekannt.

Personenbeschreibung:

  • Alter 8 Jahre
  • ca. 145 cm groß und schlank
  • braune schulterlange Haare

Bekleidung:

  • weiß-rosa T-Shirt mit der Aufschrift "Hello Kitty"
  • blaue Jeans
  • weiß-rosa Turnschuhe

Frage:

Wer hat das Kind gesehen und kann dazu Auskunft erteilen? Hinweise bitte an die Polizei in Sanitz unter 038209-440, den Polizeinotruf oder jede andere Dienststelle.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Polizei (3858)vermisst (246)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.