Zwei Mädchen aus Rostock vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Seit Donnerstagabend werden die 12-jährige Emilie S. und die 13-jährige Laura S. aus Rostock-Toitenwinkel vermisst – die Polizei sucht Hinweise zum Aufenthaltsort der Mädchen

27. Oktober 2017
Zwei Mädchen aus Rostock vermisst - Polizei bittet um Mithilfe
Zwei Mädchen aus Rostock vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Die beiden Mädchen im Alter von 12 und 13 Jahren,
die seit gestern in Rostock vermisst wurden, sind wieder da. Beiden geht es gut.

Die Vermisstenfahndung wird hiermit gelöscht.

Die Rostocker Polizei bedankt sich für die Unterstützung der Fahndungsmaßnahmen.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Polizei (3867)Toitenwinkel (175)vermisst (247)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.