Zehnjährige Badetote in Tessin
Ein zehnjähriges Mädchen ist heute aus bislang unbekannten Gründen in der Badeanstalt „Tessiner Südsee“ ertrunken – Polizei und Staatsanwaltschaft Rostock ermitteln
3. Juni 2019
Zu einem schweren Badeunfall ist es am heutigen Tag gegen 15:30 Uhr in Tessin (Landkreis Rostock) gekommen. Aus bislang unbekannten Gründen ist ein 10-jähriges Mädchen in der Badeanstalt „Tessiner Südsee“ ertrunken.
Durch Ersthelfer und den Rettungsdienst wurden Reanimationsversuche durchgeführt. Der Rettungshubschrauber verbrachte das Mädchen in das Universitätsklinikum nach Rostock. Dort verstarb die 10-Jährige.
Der Kriminaldauerdienst Rostock hat ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet. In Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Rostock werden Ermittlungen zur Aufklärung des tödlichen Unfalls durchgeführt.
Quelle: Polizeipräsidium Rostock
Trio misshandelt Mann in Rostocker Wohnung
Überfall auf Mädchen in Rostock-Reutershagen
15-jähriges Mädchen in Rostock vermisst
Frau leblos aus Ostsee vor Warnemünde geborgen
Mann beim Baden vor Markgrafenheide ertrunken
Leblose Person am Strand von Markgrafenheide aufgefunden
Wohnungsbrand in Lichtenhagen
Schneeräumfahrzeug kollidiert mit Mast - Straßenbahnverkehr gesperrt
Warnowrund: „Weg für alle“ zum joggen, flanieren und radeln um die Warnow
Warnstreik bei RSAG und Rebus am 2. Februar 2026
Flugzeug überprüft Fernwärmenetze in und um Rostock
Spektakuläre Polarlichter über Warnemünde
Bestes Umschlagergebnis in der Geschichte des Überseehafens
Eltern-Kind-Zentrum Rostock soll 2030 eröffnen
Neuer Markt soll begrünt werden
Alois ist das erste Baby 2026 am Klinikum Südstadt



