15-jähriges Mädchen in Rostock vermisst

Die 15-jährige Miriam B. verließ heute Morgen vermutlich mit suizidalen Absichten die Nervenklinik in Rostock-Gehlsdorf und ist seitdem unbekannten Aufenthalts

5. August 2013
15-jähriges Mädchen in Rostock vermisst
15-jähriges Mädchen in Rostock vermisst

Die seit den Vormittagsstunden des 05.08.2013 vermisste 15-jährige Miriam B. wurde durch Polizeikräfte im Bereich Elmenhorst wohlbehalten aufgefunden.

Nachdem die 15-Jährige zurück in das Universitätsklinikum nach Rostock-Gehsldorf verbracht wurde, bedankt sich die Polizei ausdrücklich für die Unterstützung und Hinweise aus der Bevölkerung.

Die Rostocker Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach der 15-jährigen Miriam B. aus Rostock.

Personenbeschreibung: 170 cm groß, scheinbares Alter 15 Jahre, normale Gestalt, braunes, schulterlanges Haar, meistens zum Pferdeschanz gebunden, auf dem linken Unterarm ist der Schriftzug "Geheiligt werde dein Name…" mit einem Edding aufgemalt.

Bekleidung: hellbraunes T-Shirt, hellblaue Jeanshos, rosafarbene Turnschuhe

Miriam B. verließ vermutlich mit suizidalen Absichten am Montag, dem 05.08.2013 gegen 09:50 Uhr das Universitätsklinikum in Rostock-Gehlsdorf und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Die Vermisste könnte sich nach ersten Erkenntnissen sowohl im Stadtgebiet der Hansestadt Rostock als auch im Bereich des Ostseebades Nienhagen aufhalten.

Die Polizei bittet daher dringend um Mithilfe der Bevölkerung: Wer hat Miriam B. seit ihrem Verschwinden gesehen bzw. kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen?

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Rostock unter der Telefonnummer 0381/ 652-6224, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Polizei (3825)vermisst (240)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.