45-jähriger Rostocker vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem seit Sonntag vermissten 45-jährigen Thomas L. aus Rostock

21. Juli 2015
45-jähriger Rostocker vermisst - Polizei bittet um Mithilfe
45-jähriger Rostocker vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Nach dem Hinweis eines Zeugen wurde am 28.07.2015 in einem Waldstück bei Krummendorf die Leiche eines zunächst unbekannten Mannes aufgefunden.

Im Rahmen der Ermittlungen konnte der Tote zwischenzeitlich identifiziert werden. Dabei handelt es sich um den seit dem 19.07.2015 vermissten 45-jährigen Rostocker.

Während der am gestrigen Nachmittag durchgeführten Obduktion wurden keinerlei Anhaltspunkte für das Vorliegen einer Straftat festgestellt.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Polizei (3878)vermisst (247)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.