Polizei sucht vermissten Mann aus Rostock

Seit Samstagvormittag wird der 74-jährige Richard G. aus Rostock vermisst – er benötigt dringend medizinische Hilfe

19. April 2015
Polizei sucht vermissten Mann aus Rostock
Polizei sucht vermissten Mann aus Rostock

Ein seit Sonnabend, den 18.04.2015 vermisster
74-jähriger Rostocker ist wieder da.

Der Rentner konnte heute Vormittag nach einem Zeugenhinweis in der Wohnung eines Bekannten angetroffen werden. Anhaltspunkte für eine Straftat liegen nicht vor.

Die Polizei bedankt sich bei den Medien und der Bevölkerung für die Unterstützung der Suche nach dem Vermissten.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Polizei (3266)Vermisst (179)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.