29-Jähriger aus Klinik in Rostock-Gehlsdorf vermisst

Seit vergangener Nacht wird ein 29-jähriger Patient aus einer klinischen Einrichtung in Rostock-Gehlsdorf vermisst – er ist psychisch instabil und benötigt dringend ärztliche Hilfe

20. November 2014
29-Jähriger aus Klinik in Rostock-Gehlsdorf vermisst
29-Jähriger aus Klinik in Rostock-Gehlsdorf vermisst

Der 29-jährige Rostocker, der in der letzten Nacht aus einer klinischen Einrichtung in Gehlsdorf verschwand, ist wieder da. Er wurde nach umfangreichen Suchmaßnahmen durch Polizeikräfte im Stadtteil Dierkow aufgefunden und anschließend wieder in medizinische Betreuung übergeben.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Gehlsdorf (74)Polizei (3849)vermisst (243)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.