69-jähriger Mann vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Seit Montagmorgen wird ein 69-jähriger Mann aus Rostock vermisst

7. Mai 2012
Seit Montagmorgen wird ein 69-jähriger Mann aus Rostock vermisst
Seit Montagmorgen wird ein 69-jähriger Mann aus Rostock vermisst

Der Vermisste wurde in einer Rostocker Kleingartenanlage durch die Polizei angetroffen und konnte wohlbehalten an den Sohn übergeben werden. Die Fahndungsmaßnahmen können somit eingestellt werden. In diesem Zusammenhang möchte sich die Polizei bedanken für die zahlreichen Bürgerhinweise, die letztendlich auch zum Auffinden des älteren Herren geführt haben.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Polizei (3232)Vermisst (171)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.