Konzert von Matthias Reim auf Februar 2012 verschoben

Matthias Reim erkrankt – der für morgen geplante Auftritt in der Stadthalle Rostock wird am 04.02.2012 nachgeholt

29. Dezember 2011
Matthias Reim kommt am 4. Februar 2012 in die Stadthalle Rostock
Matthias Reim kommt am 4. Februar 2012 in die Stadthalle Rostock

Das für den 30.12.2011 in der StadtHalle Rostock geplante Konzert muss leider verschoben werden.

Matthias Reim wurde heute Mittag auf Grund einer verschleppten Krankheit in seiner Wahlheimat Mallorca in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der neue Termin für das Konzert in der StadtHalle ist der 04.02.2012.

Matthias Reim entschuldigt sich vielmals bei all seinen Fans. Er und Michelle freuen sich schon riesig auf den 04. Februar in der Stadthalle Rostock.

Alle Eintrittskarten behalten selbstverständlich für den Ersatztermin ihre Gültigkeit!

Quelle: GOLIATH Show & Promotion GmbH

Schlagwörter: Konzert (318)Matthias Reim (3)Stadthalle (149)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.