Matthias Reim & Band am 4. Februar 2012 live in Rostock

Zusammen mit Special Guest Michelle kommt Matthias Reim am 04.02.2012 in die Stadthalle Rostock

Matthias Reim kommt 2012 in die Stadthalle Rostock
Matthias Reim kommt 2012 in die Stadthalle Rostock

Krankheitsbedingt wurde das Konzert von Matthias Reim vom 30. Dezember 2011 auf den 4. Februar 2012 verschoben.

Damit hätte garantiert niemand gerechnet!

Matthias Reim hat uns letztes Jahr mit seinem neuen Album „Sieben Leben“ und einer erfolgreichen Tournee 2010 gezeigt, dass er nicht mehr aus der Schlagerszene wegzudenken ist. Mit alten Hits wie z.B. "Verdammt, ich lieb dich" und mit zahlreichen neuen Songs, u.a. der Single „Du bist mein Glück“ füllte er deutschlandweit die Konzertsäle. Auch in diesem Jahr hält der Sänger mit der eindringlich-markigen Stimme eine Überraschung für seine Fans bereit. Zusammen mit seiner Schlagerkollegin und Ex-Freundin Michelle wird er z.B. den alten, aber nie vergessenen Chartstürmer „Du Idiot“ in einer neuen Version zum Besten geben.

Seien Sie LIVE am 04.02.2012 dabei, wenn dieses unschlagbare Duo gemeinsam die Bühne in der StadtHalle Rostock rockt und erleben Sie einen unvergesslichen Abend mit vielen alten sowie neuen Songs.

Die Karten dafür erhalten Sie ab jetzt im Vorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Internet unter: www.goliath-show.de oder unter der Ticket-Hotline: 0381  60 93 50 (auch Kartenversand).

Matthias Reim, 04.02.2012 20 Uhr, StadtHalle Rostock

Quelle: GOLIATH Show & Promotion GmbH

Schlagwörter: Konzert (318)Matthias Reim (3)Stadthalle (149)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.