Musical Dinner „Musical Moments“ im Hotel Neptun

Live-Performance beliebter Musical Hits und exklusives 4 Gänge- Menü im Bernsteinsaal

Musical Dinner im Hotel Neptun
Musical Dinner im Hotel Neptun

Musikalisch und kulinarisch verwöhnen will das Fünf-Sterne-Hotel Neptun in Warnemünde seine Gäste am 19. August mit „Musical Moments“.

Das Musical Dinner verbindet ein exklusives 4-Gänge-Menü mit einer Live-Performance bekannter Hits aus Musicals wie „Mamma Mia“, „Grease“ oder „Tabaluga“. Präsentiert werden diese von Dirk Soukup, Cornelia Uttinger, Daniel Erik Biel, Sonja Gründemann und David Amale Wehle. Die Sänger und Schauspieler werden in aufwendigen Kostümen und in reizvoller Kulisse auftreten.

Neben gefühlvollen Balladen können die Gäste in mehr als vier Stunden auch Schrilles und Schauriges erleben. So gehören „Tanz der Vampire“, „Das Phantom der Oper“ und die „Rocky Horror Show“ ebenso zum Programm, das sowohl aktuelle als auch klassische Musicalmelodien vereint.

Seit 15 Jahren serviert die Déjà Vu Entertainment and Music Productions das Musical Dinner. Zur Jubiläumstour wird ein neues Programm gereicht.

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr im Bernsteinsaal des Hotel Neptuns. Der Kartenpreis beträgt 69 Euro pro Person.

Foto: Sören Hoffmeister

Schlagwörter: Essen (24)Hotel Neptun (13)Musical (19)Warnemünde (899)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.