Suche nach vermisster Frau mit Kleinkind

Seit gestern wird in der Asylbewerberunterkunft Bad Doberan eine 30-jährige Mutter mit ihrem Kleinkind vermisst, es besteht der Verdacht einer Kindswohlgefährdung

22. März 2016
Suche nach vermisster Frau mit Kleinkind
Suche nach vermisster Frau mit Kleinkind

Die gesuchte Mutter Nedia M. mit ihrem Kleinkind Denzel wurden wohlbehalten in Rostock aufgefunden.

Die Polizei bedankt sich bei allen Bürgern, die durch ihre Hinweise die Suche unterstützt haben.

Die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit zurückgenommen

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Bad Doberan (16)Polizei (3532)Vermisst (210)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.