Osterfeuer in Warnemünde

Saisonauftakt 2014: Feiertage und schönes Frühlingswetter locken an den Ostertagen viele Gäste ins Ostseebad Warnemünde

19. April 2014, von
Osterfeuer in der Warnow
Osterfeuer am Strand von Warnemünde

Eines der größten Osterfeuer entzündete heute die Warnemünder Feuerwehr am Strand beim Alten Leuchtturm. Hunderte Schaulustige wärmten sich bei frischen 10 Grad Lufttemperatur an den warmen Flammen und schauten der im Meer untergehenden Sonne zu.

Mit Fackeln waren zuvor bereits viele Familien von der Vogtei bis zum Strand gezogen. Unter dem Leuchtturm laden Kinderkarussell, Imbissbuden und Marktstände noch das ganze Osterwochenende zum Bummeln ein. Ein gelungener Saisonauftakt im Ostseebad dank des schönen Wetter, das den Warnemündern und ihren Gästen viel Sonne und blauen Himmel bescherte.

Wir wünschen unseren Lesern frohe Ostern und sonnige Feiertage!

Schlagwörter: Osterfeuer (10)Strand (150)Warnemünde (875)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.