Australischer Folk mit Peter Dymond-Ramplin

Der Folkmusiker aus Queensland spielt am 20. Juli 2012 im Restaurant Cook in Rostock

Peter Dymond Ramplin spielt am 20. Juli 2012 im Restaurant Cook in Rostock
Peter Dymond Ramplin spielt am 20. Juli 2012 im Restaurant Cook in Rostock

Peter Dymond-Ramplin ist ein bekannter Folkmusiker aus Queensland (Nordostaustralien). Kaum ein Ort, an dem er sein Publikum nicht begeistert hätte: auf dem Sattel eines Kamels, auf der Postkutsche oder auf einem Bierfass im Outback Australiens. Er gastierte bereits in London, New York, Sydney und in Berlin.

Peter Dymond-Ramplin vermag sein Publikum zu unterhalten und gleichzeitig mit seiner traditionellen europäisch-australischen Musik, seiner Poesie, seinen Songs und Tänzen zu berühren. Dabei spielt er die unterschiedlichsten Musikinstrumente und lädt das Publikum ein, mit ihm gemeinsam zu musizieren und an diesem herausragenden australischen Erlebnis teilzuhaben.

Nach neun Jahren ist Peter Dymond-Ramplin endlich wieder live in Deutschland zu erleben und im Norden spielt Peter nur dieses eine Mal, in „COOK`s -AUSSIE- PUB“.

  • 20. Juli 2012, 19:00 Uhr, Restaurant Cook (Koßfelder Straße 15, 18055 Rostock)

Quelle: Restaurant Cook

Schlagwörter: Folkmusik (3)Musik (324)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.