Peter Maffay und Tabaluga kommen nach Rostock

Die Bühnenshow für Kinder „Tabaluga die Zeichen der Zeit“ gastiert am 18. Dezember 2012 in die Stadthalle

Tabaluga in Rostock
Tabaluga in Rostock

Peter Maffay dritte Bühnenproduktion „Tabaluga die Zeichen der Zeit“ kommt nach Rostock. Zweimal (um 15 und um 20 Uhr) werden Peter Maffay, seine Band und das Ensemble am 18. Dezember auf der Bühne der Stadthalle auftreten.

Dabei sind außerdem Rufus Beck als Regisseur und in der Rolle des weisen Magiers, Heinz Hoenig als der böse Arktos und Taba­lu­gas Widersacher, Mandy Capristo als Lilli. Als Gäste sind Jörn Knebel als Tod, Julia Neigel als Kameliendame und Rolf Stahlhofen auf der Rostocker Bühne zu erleben.

Sie erzählen die Geschichte des kleinen grünen Drachen Tabaluga, der das Publikum mit auf eine Reise in die Zeit nimmt. Sein Wecker fällt zu Boden und er denkt, die Zeit sei stehen geblieben. Doch er wird eines Besseren belehrt. Er lernt, dass er die Zeit nicht anhalten kann und sie sehr mächtig ist. Tabaluga macht sich auf, die Zeit zu finden: Was heißt es, Zeit zu verlieren? Was bedeutet es „steinalt“ zu werden? Welche Sorgen hat die Eintagsfliege? Kann man die Zeit kaufen? Im Traum begegnet er seinem Vater, der ihm versichert, dass man die Zeit nicht kaufen kann. Tabaluga schließt Bekanntschaft mit einer Dimension, die er nicht fassen kann: der Vergangenheit. Er möchte noch einmal mit seiner ehemals großen Liebe Lilli tanzen. Immer wieder kreuzt auch Tabalugas alter Widersacher Arktos seinen Weg. Er versucht die Grünländer dazu anzustiften, die Zeit einfach totzuschlagen.

Karten gibt es ab €30 zzgl. Geb. unter 01805–969000555 (14ct/min, z.B .Dt. Telekom Mobilfunkpr. max.0,42ct/ min),sowie an allen bekannten Vorverkaufskassen. Für alle Nachmittagsveranstaltungen erhalten Kinder bis 12 Jahren 50% Nachlass.

Quelle: Go on-Promotion

Schlagwörter: Kinder (170)Stadthalle (151)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.