PKW-Brand in Toitenwinkel

Ein Mercedes brannte am Samstagnachmittag im Baumschulenweg, weitere Fahrzeuge wurden durch das Feuer beschädigt, die Brandursache ist noch ungeklärt

3. September 2016
PKW-Brand in Toitenwinkel
PKW-Brand in Toitenwinkel

Am 03.09.2016 kam es gegen 17:00 Uhr zum Brand eines Mercedes im Baumschulenweg.

Aus bislang unbekannter Ursache entzündete sich das Fahrzeug, wobei in der Folge noch ein BMW und VW sowie eine Yamaha durch das Feuer beschädigt wurden.

Der derzeitige Schaden wird auf 20.000 EUR beziffert. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Brand (388)Feuer (410)Feuerwehr (462)Polizei (3795)Toitenwinkel (172)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.