Pkw-Brand in Reutershagen

Am frühen Sonntagmorgen brannte aus noch unbekannter Ursache ein älterer Mercedes in der Clara-Zetkin-Straße aus, wobei ein weiterer Pkw beschädigt wurde

11. August 2013
Pkw-Brand in Reutershagen
Pkw-Brand in Reutershagen

Am frühen Sonntagmorgen kurz nach vier Uhr geriet aus unbekannter Ursache ein PKW in Brand. Der ältere Mercedes Benz war in der Clara-Zetkin-Straße ordnungsgemäß geparkt.

Das Fahrzeug wurde durch die Flammen zerstört. Das Feuer griff auf einen daneben parkenden Volvo über. Dieser wurde im Frontbereich beschädigt. Eine weitere Brandausbreitung konnte durch die Feuerwehr verhindert werden.

Der Schaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf mindestens 10.000 EUR. Der Kriminaldauerdienst Rostock hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Brand (374)Feuer (395)Feuerwehr (442)Polizei (3662)Reutershagen (134)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.