Zwei Pkw in Schmarl ausgebrannt

Aus bislang ungeklärter Ursache brannten in der Nacht in der Adam-J.-Krusenstern-Straße in Rostock-Schmarl zwei Pkw vollständig aus

25. Juni 2014
Zwei Pkw in Schmarl ausgebrannt
Zwei Pkw in Schmarl ausgebrannt

In den frühen Morgenstunden des 25.06.2014, gegen 02:25 Uhr, brannten aus ungeklärter Ursache im Bereich Krusensternstraße in Rostock-Schmarl zwei Pkw.

Die Pkw sind vollständig ausgebrannt und wurden zur kriminaltechnischen Untersuchung sichergestellt.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Sollten Bürger Hinweise zu den brennenden Pkw haben, möchten diese sich bitte an das Polizeirevier in Lichtenhagen, Tele.: 0381-77070, oder an den Polizeinotruf wenden.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Brand (389)Feuer (411)Feuerwehr (465)Polizei (3810)Schmarl (129)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.