Prosanova Vol. 12 - die Literaturshow

Prosanova, die Literaturshow olympischer Prägung, startet am 15. Juni 2012 im Literaturhaus Rostock in die 12. Runde

Prosanova 2012 im Literaturhaus Rostock
Prosanova 2012 im Literaturhaus Rostock

Prosanova, die Literaturshow olympischer Prägung, startet in die 12. Runde. Getreu dem Motto „Dabei sein ist alles!“, bietet die Rostocker Kult-Lesebühne sowohl frischgebackenen als auch mit Erfahrung gesegneten Poeten eine Plattform ihre Texte dem Rostocker Publikum vorzustellen. Mit von der Partie sind in diesem Jahr Marcel Hintze, Carlo Ihde, Ronald Richardt, Jens Lippert, Juliane Fladung, Tobias Wolff, Martin Stegner & Martin Badenhoop. Mit eigens komponierter Prosanova-Hymne und launiger Gesellschaftskritik führt der Moderator Stephan Langhans durch den Abend. Im Anschluss darf noch kräftig getanzt und gefeiert werden bei unserer Party mit dem GeFaR (Fachschaftsrat Germanistik/Uni Rostock).

Schon Tradition hat auch der Auftritt der „Rostocker Schreimöwen“, auch diesmal wird der Spontan-Chor unter Einsatz seines gesamten Stimmenvolumens das Publikum aufs Köstlichste unterhalten.

Die Veranstaltung findet mit freundlicher Unterstützung durch die Stadtwerke Rostock AG statt.

PROSANOVA Vol. 12
Ort: Literaturhaus Rostock im Peter-Weiss-Haus, Doberaner Str. 21, 18057 Rostock

Termin: 15.06.2012
Beginn: 21.00 Uhr, Einlass: 20.30 Uhr
Karten: 5,00 € / 3,00 €*
*Ermäßigung gilt für Schüler, Studierende und Mitglieder im Literaturhaus-Verein

Quelle: Literaturhaus Rostock, Foto: Reiner Mnich

Schlagwörter: Literatur (190)Literaturhaus (90)Prosanova (1)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.