Puppen- und Bärenmarkt

Am 25. März 2012 wird der Apollosaal im Steigenberger Hotel Sonne von Puppen und Teddybären bevölkert

Puppen-und Bärenmarkt am 25.03.2012 im Hotel Sonne
Puppen-und Bärenmarkt am 25.03.2012 im Hotel Sonne

Am Sonntag, den 25. März 2012 wird der Apollosaal im Steigenberger Hotel Sonne von Puppen und Bären bevölkert. Zu bestaunen gibt es historische Puppen aus zwei Jahrhunderten, aber auch moderne Puppen sind zahlreich vertreten. Ob alt und ungeliebt oder weich und kuschelig – unser Freund, der Teddybär, darf natürlich auch nicht fehlen.

Sammler und Liebhaber finden auf dem Puppen- und Bärenmarkt sämtliches Zubehör für ihre Lieblinge, ob Puppe oder Bär. Es gibt sogar Anleitungen, wie Puppen- und Bärenmode leicht selbst gefertigt werden kann.

Wer noch eine alte Puppe oder einen alten Bären zu Hause hat, kann am Sonntag gern den Wert und auch die Herkunft schätzen lassen. Außerdem sind die vielgeliebten „Rebornbabies“ mit dabei. Zwei Puppen-und Bärenkliniken sorgen auch in „schweren Fällen für Heilung“.

Puppen-und Bärenmarkt im Steigenberger Hotel Sonne, Apollosaal
25. März 2012, Öffnungszeit: 10.00 – 17.00 Uhr
Eintritt € 3,– (Kinder freier Eintritt)

Quelle: Steigenberger Hotel Sonne

Schlagwörter: Hotel Sonne (2)Kinder (169)Spielzeug (1)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.