Pyro Games Rostock 2011 im IGA-Park

Beim Feuerwerksfestival „Pyro Games“ treten am 27. August preisgekrönte Feuerwerker im IGA-Park Rostock in den Wettstreit

Pyro Games im IGA-Park Rostock
Pyro Games im IGA-Park Rostock

Am 27. August 2011 ist es wieder so weit: Die Pyro Games machen in Rostock Station. In seinem fünften Jahr soll die Show des Feuerwerksfestivals den Abendhimmel über dem IGA-Park noch exklusiver, bunter und ausgefallener zum Leuchten bringen.

Vier preisgekrönte Feuerwerker präsentieren den Pyro Games Fans 2011 eine neue Dimension des Erlebens. Im Rahmen des 5. Geburtstages werden die Gäste von den vier Pyrotechnikern mit atemberaubenden Pyro Musicals verzaubert. Das Geschenk für alle Fans: ein Strauß aus bunten Feuerblumen, Vulkanen und Fontänen, die ihren Höhepunkt in einem Lichterzauber finden.

Zusätzlich wird der Licht- und Laserartist Jürgen Matkowitz die Gäste mit seiner eindrucksvollen Multimedia-Lasershow begeistern, bei der farbenfrohe Laserstrahlen die Dunkelheit durchbrechen und sich im Takt der Musik über das Veranstaltungsgelände bewegen.

Informationen und Onlinebuchung unter http://www.pyrogames.de/

Bericht von den Pyro Games 2010 im Rostocker IGA-Park

Bericht von den Pyro Games 2011 im Rostocker IGA-Park

Schlagwörter: Feuerwerk (76)IGA-Park (94)Laser (13)Pyro Games (8)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.