Prostituierte von Freier ausgeraubt

Unbekannter Freier flieht, nachdem er eine Prostituierte in der KTV gefesselt und ausgeraubt hat

10. April 2013
Freier raubt Prostituierte aus
Freier raubt Prostituierte aus

Eine Prostituierte ist heute Nacht in der Wismarschen Straße von einem Freier ausgeraubt worden. Wie die Polizei informiert, schlug der etwa 25 Jahre alte Mann die Frau mit einer Flasche und fesselte sie, nachdem sie ihm kein Bargeld geben wollte. Anschließend durchsuchte er die Wohnung und erbeutete Geld, ein Handy und einen Laptop. Der 1,70 Meter große Mann mit rasiertem Kopf, der eine Jeanshose und ein Sweatshirt trug, konnte in unbekannte Richtung fliehen.

Schlagwörter: Kröpeliner-Tor-Vorstadt (247)Polizei (3878)Raub (367)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.