Raub in Warnemünde
Aus einer größeren Personengruppe heraus wurden einen 34-jährigen Mann Samstagabend auf der Warnemünder Westmole T-Shirt, Jacke und Basecap geraubt
5. Juni 2016
Am 04.06.2016 gegen 21:00 Uhr griffen circa fünf, derzeit unbekannte Täter einen 34-jährigen Mann am grünen Leuchtfeuer auf der Westmole in Rostock-Warnemünde an und entwendeten diesem das getragene T-Shirt, eine Jacke sowie ein Base Cap. Der Angriff erfolgte aus einer circa 25-köpfigen Personengruppe.
Im Rahmen der Nahbereichsfahndung konnten keine tatverdächtigen Personen festgestellt werden.
Ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Raubes wurde eingeleitet. Die Kriminalpolizei ermittelt. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe zur Aufklärung des Sachverhalts.
Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Rostock unter der Rufnummer 0381-49160 sowie jede weitere Polizeidienststelle entgegen.
Quelle: Polizeipräsidium Rostock
Raub auf Rostocker Universitätsplatz
Kamera in Warnemünde geraubt
Unbekannter raubte Basecap in Rostock
Kriminelle Jugendgruppe - 14-Jähriger in Untersuchungshaft
Schwerer Raub: Jugendliche schlagen auf Obdachlosen ein
Versuchte räuberische Erpressung in Straßenbahn
Größerer Polizeieinsatz in Rostock-Lütten Klein
Toter nach Brand in Universitätsnervenklinik Gehlsdorf
Hybrid-OP für komplexe Eingriffe an Unimedizin Rostock
Kreuzfahrt-Hauptsaison 2025 in Warnemünde beendet
Lichtwoche Rostock startet am 3. November 2025
Neubau für städtisches Rechenzentrum
Sensoren gegen Falschparker in der Innenstadt
Unklares Fischsterben in und um Warnemünde
Mein Schiff 7 - Notfallübung in Warnemünde
Mondfinsternis & Blutmond in Warnemünde



