Ringelnatz-Rock Unplugged: BIG BLOCK

Mit dem Blues-Duo BIG BLOCK geht der Ringelnatz-Rock am 23. Februar 2012 in Warnemünde in die nächste Runde

Mit dem Blues-Duo BIG BLOCK geht der Ringelnatz-Rock am 23. Februar 2012 in die nächste Runde
Mit dem Blues-Duo BIG BLOCK geht der Ringelnatz-Rock am 23. Februar 2012 in die nächste Runde

Am Donnerstag, den 23.02.2012 ab 20 Uhr geht der RINGELNATZ-ROCK in seine nächste Runde. Diesmal können sich die Warnemünder Rockliebhaber und ihre Gäste auf ein besonderes Highlight freuen.

Zum ersten Mal als Duo in Warnemünde werden zwei der besten deutschen Bluesmusiker zu erleben sein.

Der Gitarrist und Sänger Peter Schmidt aus Berlin steht seit fast 4 Jahrzehnten auf der Bühne und arbeitet seit vielen Jahren auch als Studiomusiker, Arrangeur, Komponist und Produzent. Mit seiner Band "East Blues Experience" tourte er durch Europa, Asien und Nordamerika, auch als Begleitband oder als Support für viele Weltstars der Blues- und Rockszene, wie z.B. Luther Allison, Carey Bell, Jerry Donahue, John Mayall, Jethro Tull, Procul Harum oder ZZ Top.

Seit einigen Jahren spielt Peter Schmidt auch mit dem Potsdamer Gitarristen und Sänger Axel Merseburger, welcher auch 3 Jahre bei East Blues Experience als Tour – und Studiomusiker mitwirkte. Zusammen sind sie das unglaublich virtuose Team BIG BLOCK, das dem Publikum unvergessliche Konzerte bietet.

Und wie immer beim RINGELNATZ-ROCK heißt es: Dabei sein ist alles!

Eintritt: 15,00 €, Karten im COAAST Rockcafé – Am Leuchtturm 4 (Tel. 5191100)

Einlass: 18.30 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr

Quelle: Ringelnatz Warnemünde

Schlagwörter: Musik (321)Ringelnatz (15)Warnemünde (922)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.