Marion Seibert & Stefan Keil: Alles Liebe oder was

Eine musikalische und poetische Reise mit der Liedermacherin Marion Seibert und dem Kontrabassisten Stefan Keil am 8. März 2012 im Cafe Ringelnatz

Liedermacherin Marion Seibert und Kontrabassist Stefan Keil sind am 8. März 2012 im Ringelnatz Warnemünde zu hören
Liedermacherin Marion Seibert und Kontrabassist Stefan Keil sind am 8. März 2012 im Ringelnatz Warnemünde zu hören

Marion Seibert und Stefan Keil laden ein zu einer musikalischen und poetischen Reise.

Mit Liedern, Texten und Gedichten von Marion Seibert geht es über Berge und Täler einer Beziehung. Mal hängt der Himmel voller Geigen mal fegen Stürme alles weg. Dazwischen findet das richtige Leben statt. Marion Seibert erzählt Gefühle, die sie fast immer selbst erlebt hat, verpackt sie in Poesie und trägt sie mit einer überzeugenden Stimme beeindruckend vor.

Nicht selten findet sich der Zuhörer in den Erlebniswelten der Lieder wieder und entdeckt ein Stück seiner eigenen Geschichte.

Die hessische Musikerin schreibt und komponiert schon seit vielen Jahren und hat inzwischen zahlreiche Songs in verschiedenen Programen präsentiert.

Musikalisch bewegen sich ihre Songs in unterschiedlichen Bereichen. Rockelemente sind genauso vertreten, wie Blues, Folk, Jazz und natürlich auch das klassische Chanson einer Liedermacherin. Stefan Keil unterstützt Marion Seibert mit einem sehr gefühlvollen und akzentuierten Kontrabassspiel . Der Bassist hat schon in vielen Projekten erfolgreich mitgewirkt und ist ein gefragter Musiker nicht nur in der hessischen Region. Studioarbeiten, Liveauftritte und eigene Stücke gehören zu seinem musikalischen Wirkungskreis. Dazu hat er sich auch als Sänger einen Namen gemacht.

Weitere Infos und Hörproben zu dem Konzert im Internet unter www.marionseibert.de

Und wie immer heißt es: Dabei sein ist alles!

Beginn: 20 Uhr, Einlass: 18.30 Uhr
Eintritt: VVK: 12 Euro, AK: 12 Euro
Karten im Coaast Rockcafe (Am Leuchtturm 4 – Tel.: 5191100) oder im Ringelnatz Tel.: 0381/20 74 64 07

Quelle: Ringelnatz Warnemünde

Schlagwörter: Konzert (321)Musik (321)Ringelnatz (15)Warnemünde (923)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.