Roland Kaiser kommt 2012 zurück nach Rostock

Schlagersänger Roland Kaiser setzt noch einen drauf – am 28. Januar 2012 in der Stadthalle und im Sommer im IGA-Park

Roland Kaiser in Rostock
Roland Kaiser in Rostock

Das Feedback der Fans zum Auftakt der “Comeback des Jahres Tournee“ am 16. Juli 2011 in Rostock war überwältigend: 12.000 Fans feierten, tanzten und sangen mit Roland Kaiser auf dem IGA Parkgelände.

Für diesen grandiosen Abend bedankte sich der Kaiser persönlich bei seinen Fans in der Hansestadt und versprach ein Wiedersehen auf dem Open-Air im IGA Park im Sommer 2012.

Roland Kaiser im IGA-Park
Roland Kaiser im IGA-Park

Damit die norddeutschen Fans nicht ein ganzes Jahr bis zu diesem Wiedersehen warten müssen, wird Roland Kaiser bereits am 28. Januar 2012 in der Stadthalle Rostock ein weiteres Konzert geben.

Der Vorverkauf hierfür beginnt am Freitag, 22.07.11 um 9.00 Uhr. Karten gibt es zum Preis von € 39.- bei freier Platzwahl, so dass sich die Besucher aussuchen können, ob sie das Konzert lieber stehend vor der Bühne oder aber bequem sitzend im Oberrang erleben möchten.

Roland Kaiser, Stadthalle Rostock, 28. Januar 2012

Quelle: Semmel Concerts Veranstaltungsservice GmbH

Schlagwörter: IGA-Park (94)Roland Kaiser (6)Schlagermusik (13)Stadthalle (149)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.