Beschädigte Fahrzeuge in Evershagen - Zeugenaufruf

Vergangene Nacht wurden mehrere geparkte Fahrzeuge in der Maxim-Gorki-Straße in Rostock-Evershagen beschädigt – die Polizei sucht Zeugen

12. Januar 2019
Beschädigte Fahrzeuge in Evershagen - Zeugenaufruf
Beschädigte Fahrzeuge in Evershagen - Zeugenaufruf

In der Nacht von Freitag auf Sonnabend kam es kurz vor Mitternacht in der Maxim-Gorki-Straße in Rostock zu Sachbeschädigungen an mehreren dort geparkten Fahrzeugen.

Nach dem aktuellen Ermittlungsstand wurde ein etwa 25 Jahre alter Mann mit schlanker Statur, grauem Kapuzenoberteil und schwarzer Hose zur Tatzeit beobachtet. Dessen mögliche Beteiligung sowie der genaue Tathergang sind Gegenstand der kriminalpolizeilichen Ermittlungen.

Zeugen, die Hinweise zum Tathergang oder möglichen Beteiligten machen können, werden gebeten, sich telefonisch beim Polizeirevier Rostock-Lichtenhagen unter der Telefonnummer 0381 77070, bei der Internetwache www.polizei.mvnet.de oder jeder weiteren Polizeidienststelle zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Evershagen (204)Polizei (3968)Sachbeschädigung (133)Vandalismus (73)