Sarah Connor and the Christmas swing orchestra in Rostock

“Christmas in my Heart” – Weihnachtliches Swingkonzert am 17. Dezember 2013

Sarah Connor (Foto: Mathias Bothor)
Sarah Connor (Foto: Mathias Bothor)

Sarah Connor bewies ihr weihnachtlich-musikalisches Talent bereits mit der Veröffentlichung ihres mehrfach ausgezeichneten Albums „Christmas in my heart“. Dieses gilt bis heute als eines der erfolgreichsten Weihnachtsalben in der deutschen Musikgeschichte. 2013 geht sie noch einen Schritt weiter und wird mit ihrem Christmas Swing Orchestra auf Tournee gehen und ausgewählte Weihnachtstitel in einem speziellen Big Band Sound vortragen. In der Kombination mit der Big Band und Sarah Connor, die es mit ihrer außergewöhnlichen Stimme und ihren gefühlvollen Arrangements immer wieder schafft das Publikum zu verzaubern, verspricht die vorweihnachtliche Tournee ein echtes Highlight und gleichzeitig ein toller Abschluss des Jahres zu werden. Sarah Connor, die seit über einem Jahrzehnt für erstklassigen Pop steht und für ihre außergewöhnliche Stimme bekannt ist, beweist auf ein Neues ihre gesangliche Vielfältigkeit. Mit acht Alben, über sechs Millionen verkauften Tonträgern und fünf Nummer-1-Hits ist Sarah Connor eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen.

  • 17. Dezember 2013, 20:00 Uhr, Stadthalle Rostock

Schlagwörter: Konzert (318)Stadthalle (149)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.