Nackter, umherschreiender Mann sorgt für Polizeieinsatz

Ein nackt auf seiner Fensterbank umherschreiender Mann sorgte heute Nachmittag in der Innenstadt von Rostock für einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei

24. März 2019
Verwirrter sorgt für Polizeieinsatz in Innenstadt
Verwirrter sorgt für Polizeieinsatz in Innenstadt

Am Nachmittag des 24.03.2019 kam es in der Pädagogienstraße zu einem Einsatz von Feuerwehr und Polizei, nachdem durch besorgte Anwohner gemeldet wurde, dass eine nackte männliche Person auf der Fensterbank seiner Wohnung steht und umher schreit.

Im Zusammenwirken mit der Feuerwehr gelang es schließlich den 41-jährigen Mann in seiner Wohnung zu überwältigen und im Anschluss ärztlicher Behandlung zuzuführen.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Feuerwehr (438)Innenstadt (155)Polizei (3603)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.