Pkw-Brand in August-Bebel-Straße

In der August-Bebel-Straße geriet heute Morgen ein parkendes Fahrzeug in Brand – ob es sich um einen technischen Defekt oder Brandstiftung handelt, ist noch unklar

17. Juni 2019
Pkw-Brand in August-Bebel-Straße
Pkw-Brand in August-Bebel-Straße

In den heutigen Morgenstunden kam es zu einem Pkw-Brand in der Hansestadt Rostock. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache bereits aufgenommen.

Gegen 06:30 Uhr geriet ein parkendes Fahrzeug in der August-Bebel-Straße in Brand. Der Vorderwagen des betroffenen VW Golfs brannte dabei vollständig aus.

Ob das Feuer durch einen technischen Defekt oder Brandstiftung ausgelöst wurde, ist noch unklar. Das Fahrzeug wurde zur kriminalistischen Untersuchung sichergestellt.

Zur Schadenshöhe liegen hier keine Angaben vor.

Quelle: Polizeiinspektion Rostock

Schlagwörter: Brand (412)Feuer (432)Feuerwehr (498)Innenstadt (188)Polizei (3967)