Show-Ensemble Weltkritik in der Bühne 602
Talentefest – oder wie basteln uns einen Aufschwung

Getreu dem Motto „Vorwärts und schnell vergessen!“ rüstet sich das musikalische Kabarett-Duo, die Spuren der Krise (welche Krise?) zu beseitigen. Sei es im Job, in der Liebe oder im Gesicht.
Als unerbittlich-optimistische Motivationstrainer planieren sie dem Zuschauer Wege zum Erfolg – ob er will oder nicht. Nach ihrem Coachingknaller „ Verschlafen für Fortgeschrittene – ein Training für Trantüten“und ihrem Superseminar „Mit high-speed zur Entschleunigung“ sind sie nun zu neuen systemstabilisierenden Maßnahmen bereit.
Wer ist Weltkritik?
Bettina Prokert und Maxim Hofmann spielen seit 4 Jahren zusammen Kabarett und haben sich deutschlandweit bereits eine Fangemeinde erobert. Ihre Stücke sind kurzweilig und intelligent, die Texte sind bissig und die Lieder ohrwurmverdächtig. Verschiedene Kleinstkunstpreise, wie der ostdeutsche Cabinetpreis oder der Bielefelder Kabarettpreis belegen, dass sie den Humor Ernst nehmen.
- 16.09.2011, 20:00 Uhr Bühne 602
Foto: Veranstalter
Hybrid-OP für komplexe Eingriffe an Unimedizin Rostock
Kreuzfahrt-Hauptsaison 2025 in Warnemünde beendet
Lichtwoche Rostock startet am 3. November 2025
Neubau für städtisches Rechenzentrum
Sensoren gegen Falschparker in der Innenstadt
Unklares Fischsterben in und um Warnemünde
Mein Schiff 7 - Notfallübung in Warnemünde
Mondfinsternis & Blutmond in Warnemünde



