Rostock begrüßt das neue Jahr 2013

Feuerwerk zum Jahreswechsel 2012/2013 im Rostocker Stadthafen

1. Januar 2013, von
Feuerwerk zum Jahreswechsel 2012/2013 im Rostocker Stadthafen
Feuerwerk zum Jahreswechsel 2012/2013 im Rostocker Stadthafen

Zehntausende Rostocker und ihre Gäste strömten gegen Mitternacht ins Freie, um das neue Jahr mit Feuerwerk zu begrüßen. Besonders beliebt bei den Silvesterpartygästen war auch zu diesem Jahreswechsel wieder der Stadthafen, von wo man eine wunderschöne Aussicht auf die Silhouette der Altstadt, aber auch auf die Stadtteile hinter dem östlichen Warnowufer hatte. Unter das laute Böllern mischten sich um Punkt 12 Uhr einige Schiffshörner zur Begrüßung des Jahres 2013.

Wir wünschen allen Lesern von Rostock-Heute einen guten Start ins neue Jahr und ein gesundes und erfolgreiches 2013!

Schlagwörter: Feuerwerk (76)Neujahr (16)Silvester (12)Stadthafen (278)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.