SMIEF - die neue Castingshow

Schauspiel von Jacqueline Maria Rompa mit den „Wilden Jungen“

SMIEF in der Bühne 602
SMIEF in der Bühne 602

„Intelligent, sexy und smiefig!“ So lautet das Motto der supermodernenintelligenzerprobtenfernsehsendung, kurz SMIEF.

Braucht die Welt ein neues Fernsehformat? Ist es wirklich notwendig eine neue Castingshow ins Leben zu rufen? Die Antwort lautet: JA!

Mit viel Spielfreude und großer Leidenschaft stürzen sich die „Wilden Jungen“, Rostocker Jugendliche, in ihrem Debüt in den un-sinnigen dichtbewachsenen Fernsehdschungel.

Sie werden Teil der Medien. Opfer und Täter zugleich.

Was ist Schein und was ist Sein? Diese Frage findet nach gut neunzig unterhaltsamen, mitfühlenden und spannenden Minuten ihre Antwort genau dort, wo alle sie erwarten – auf der Bühne.

  • 21.09.2011, 19:00 Uhr Bühne 602
  • 26.09.2011, 19:00 Uhr Bühne 602

SMIEF – Schauspiel von Jacqueline Maria Rompa in der Bühne 602 – Bericht

Schlagwörter: Bühne 602 (76)Schüler (144)Theater (204)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.