Erlebnismesse Spielidee verlost Spielepakete

2013 wurde die Hansestadt Rostock zur „schnellsten Puzzlestadt Deutschlands“ – jetzt gibt es vier Spielepakete im Wert von je 250 Euro zu gewinnen

15. Oktober 2014
Rostock ist schnellste Puzzlestadt Deutschland - als Preis werden Spielepakete verlost
Rostock ist schnellste Puzzlestadt Deutschland - als Preis werden Spielepakete verlost

Die Erlebnismesse Spielidee und Schmidt Spiele verlosen Spielepakete im Wert von 1.000,00 €.

Am 03. November vergangenen Jahres wurde Rostock bei einer deutschlandweiten Meisterschaft „schnellste Puzzlestadt Deutschlands“. In der Rekordzeit von 13 Minuten und einer Sekunde hatten 99 Messebesucher 99 verschiedene Puzzles zusammengesetzt.

Neben dem Titel darf sich Rostock auch über ein Spiele-Spielepaket im Wert von 1.000,00 Euro freuen. Dieses Paket wird nun auf der zweiten Spielidee vom 07.-09. November 2014 an vier Gewinner, jeweils im Wert von 250 Euro verlost.

Die Aufgabe für alle, die mitmachen wollen besteht darin, das Logo der Spielidee auf eine interessante, lustige und kreative Art und Weise darzustellen. Egal ob gemalt, gebastelt, geklebt oder gebaut, alles ist erlaubt. Ob allein zu Hause, in der Gruppe im Kindergarten oder in der Schule – mitmachen kann jeder. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Unter den 20 einfallsreichsten Einsendungen werden dann am 09. November auf der Messe Spielidee die vier Gewinner gelost. Die Ideen können Logodesigner ganz einfach per Post an die Rostocker Messe- und Stadthallengesellschaft mbH, Zur Hanse Messe 1-2, 18106 Rostock, Stichwort „Logo Spielidee“ schicken oder einfach per E-Mail an t-walter@messeundstadthalle.de senden.

Quelle: Rostocker Messe- und Stadthallengesellschaft mbH

Schlagwörter: Messe (34)Spielidee (6)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.