Suberg’s ü30 Party in der Stadthalle Rostock

Ü30-Party in Rostock – Tanzen Sie bis in die frühen Morgenstunden!

Ü30 Party im September 2012 in der Stadthalle Rostock
Ü30 Party im September 2012 in der Stadthalle Rostock

Wer über 30 ist und mit Gleichgesinnten tanzen, Spaß haben und eine einmalige Nacht erleben möchte, ist auf „Suberg’s ü30 Party“ genau richtig. Am 01.09.2012 ist das unvergleichliche Ausgehspektakel wieder zu Gast in der StadtHalle Rostock. Um 20 Uhr fällt der Startschuss zu einem unvergesslichen Erlebnis mit netten Leuten der „Generation 30 plus“. Natürlich dürfen weder die beste Musik der vergangenen 50 Jahre, noch ein hervorragendes Sound- und Lichtsystem fehlen. Auf den insgesamt fünf Tanzflächen ist für jeden Geschmack garantiert das Richtige dabei – von aktuellen Charts über angesagten Clubsound bis hin zu Schlagern und Oldies. Erstmalig wird es bei Suberg´s ü30 Party auch einen Line Dance-Floor geben: Ganz unter dem Motto „Countryfeeling wie im Wilden Westen“ wird die ganze Nacht getanzt bis die Boots qualmen. Und für alle Line Dance-Neulinge gibt es gleich zwei Workshops vor Ort.

Wer „Suberg’s ü30 Party“ betritt, wird sich vom ersten Moment an wohl fühlen. Die Party ist viel mehr als „nur“ eine Feier, sie ist ein wunderschöner Ausflug aus dem Alltag. Tanzen, bei einem kühlen Longdrink entspannen und flirten – all das ist hier möglich.

Karten für die „Suberg’s ü30 Party“ gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter der Tickethotline 0381 – 60 93 50 und unter www.goliath-show.de (auch Kartenversand).

Suberg’s ü30 Party
01.09.2012 20:00 Uhr
StadtHalle Rostock

Quelle: GOLIATH Show & Promotion GmbH

Schlagwörter: Party (18)Stadthalle (149)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.